Adam Wendler „Never Go Unknown“

Adam Wendler

Kanadischer Indipop-Songschreiber mit neuem Album

Der gebürtige Kanadier Adam Wendler hat ein Faible für die deutsche Hauptstadt. Er versuchte es hier mehrere Monate als Straßenmusiker. In Berlin veröffentlichte er jetzt auch sein Album “Never Go Unknown” auf dem er eine ganze Reihe melodischer Indipopsongs eingespielt hat. Songs, die leicht und locker aus dem Tonträger flutschen und seine gute Laune auf den Hörer übertragen. Inspiration für seine Lieder ist seine Unruhe, die ihn immer wieder auf Reisen schickt. Er tourte monatelang durch Deutschland und Kanada, gewann ein paar Newcomer-Wettbewerbe – vor allem in Berlin.

Im April ist er mit seiner neuen Platte in Deutschland auf Tour:

04 April  Songslam Berlin
05 April 800A Berlin
06 April Artliners Berlin
07 April Nhow Hotel Berlin
11 April Ponyhof Frankfurt Am Main
12 April H!nterhaus Frankfurt On Main
13 April Bei Chez Heinz Hannover
14 April Neumarkt Wohnzimmer Dortmund
17 April Freundlich und Kompetent, Hamburg
18 April Tonfink, Lübeck
19 April Pogue Mahone, Kiel
20 April Galerie Fango, Cottbus
21 April Real Music Club, Lauchhammer
23 April Periplaneta, Berlin
25 April Seniorenheim, Müllrose
28 April Art an der Grenze Festival, Frankfurt Oder

 

image_pdfimage_printPrint
Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.