Neue Ausgabe der Folkworld Jetzt Online

Ausgabe 68

des Online Musik Magazins

Folkworld

ist nun Online.

Wie immer ist das Magazin randvoll gefüllt mit interessanten Musikberichten, Konzertankündigungen und zahlreichen CD-Rezensionen.

Ausführlich ausgeleuchtet wird die Musik Bulgariens und des Iran. Der Iran ist Länderschwerpunkt beim diesjährigen Rudolstadt-Festival Anfang Juli in der beschaulichen Thüringischen Kulturstadt. Es lohnt sich, sich bereits im Vorfeld mit der reichhaltigen Kultur des Landes vertraut zu machen. Folkworld bietet diese Möglichkeit.

Joan Baez, Pete Seeger, TonFish und Runrig werden noch einmal genauer betrachtet. Außerdem gibt Beiträge in Deutsch, Englisch, Dänisch und Schwedisch.

Auf der Kinderseite empfiehlt Michael Moll drei CDs, die Weltmusik auf eine Weise vorstellt, die Kindern und Erwachsenen gleichmaßen Spaß macht.

Und auf der Rezensionsseiten könnt Ihr Euch wieder Hunderte von neuen und nicht mehr ganz neuen CDs aus Folk, Worldmusik und Jazz empfehlen lassen.

Für die, die nicht nur Lesen, sondern auch Hören wollen, empfehle ich wie stets:

Folkworld Aktuell - die Sendung zur aktuellen Ausgabe des Online-Magazins

Jeden Samstag um 11:00 Uhr

Sonntag um 18:00 Uhr

und

Mittwoch um 18:00 Uhr

Neue Autoren jederzeit willkommen!

Und nun viel Spaß beim Lesen und Zuhören.

Bookmark the permalink.